Cachen mit Hindernissen

Nach einem arbeitsreichen Samstag und einem regnerischen Sonntag ging es am Pfingstmontag raus zum Cachen.
Wir wählten einen längeren Multi rund um die Märchen der Gebrüder Grimm.

Mehr als 2 Stunden waren wir unterwegs und rätselten uns durch den Märchenwald.
Dabei hatten wir viel Spaß, auch wenn wir von vielen fiesen Mücken geärgert wurden. Die Biester umschwirrten uns trotz Mückenschutz und fanden zielsicher die nicht eingeschmierten Stellen.
Blöderweise war das Internet vor Ort so schlecht, dass wir keine Karte angezeigt bekamen und uns so im Blindflug von Station zu Station hangelten. Dabei liefen wir vermutlich jeden Weg doppelt oder dreifach. Wir hatten zwar jeder einen Kompass dabei, aber selbst die waren sich nicht einig, wo genau jetzt Norden war. Also liefen wir nach Gefühl und drehten öfter mal um.

Die Mücken verhinderten auch, dass wir uns irgendwo länger aufhielten, als nötig. Daher entstanden die Fotos alle an einem mückenfreien Feld neben dem Wald.

Trotzdem hatten wir einen lustigen und märchenhaften Nachmittag.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x